18. Oktober 2019

vom Hoff teilt für ein besseres Zusammen

Ein Tag,eine Mission: Teilen. Denn vielen DüsseldorferInnen geht es wirklich gut, aber leider nicht allen. Deswegen wurde Düsseldorf teilt e.V. ins Leben gerufen. Der Verein unterstützt lokale Projekte, Vereine und Initiativen, die dafür sorgen, dass das Leben in Düsseldorf für uns alle lebenswert ist. Am 23.04.2020 rufen Düsseldorf teilt mit Schirmherr Oberbürgermeister Thomas Geisel zum Tag des Teilens auf. Unabhängig davon, ob Unternehmen, Institutionen oder BürgerInnen – alle sind eingeladen, zu teilen und Düsseldorf ein Stück näher zusammen rücken zu lassen. So setzen wir gemeinsam ein Zeichen für Solidarität und Zusammenhalt. Wir freuen uns, Teil dieser Initiative zu sein und gemeinsam einen Schritt für ein besseres Zusammen zu gehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.