karriere
Wir suchen dich!

Verstärke unser Team!

Die Welt der Kommunikation verändert sich rasant. In unserer heutigen Informationsgesellschaft beträgt die Halbwertszeit von News zum Teil nur noch wenige Sekunden. Für unsere Kund:innen ergeben sich dadurch ganz neue Herausforderungen. Denn: Trotz wechselnder Umweltbedingungen müssen sie den Dialog mit ihren Stakeholder:innen kontinuierlich aufrechterhalten. Wir unterstützen unsere Kund:innen dabei, in der schnelllebigen Informationsgesellschaft jederzeit den Überblick zu behalten. Unsere Mission besteht darin, Vertrauen zu schaffen und Reputation zu sichern. Und das stets nach unserem Motto: PR verändern. Pionier bleiben.

„Know-how, Kreativität und Engagement sind entscheidend für unseren 50 Jahre andauernden Erfolg. Wir pflegen das Prinzip der flachen Hierarchie. Wer kluge Ideen hat, findet in unserem Team immer Gehör. Unkonventionelles Denken ist dabei ausdrücklich erwünscht. Denn nur so stellen wir sicher, dass wir unsere Kund:innen am Ende bestmöglich beraten.“

Kai vom Hoff, Geschäftsführender Gesellschafter der vom Hoff Kommunikation GmbH

Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die uns als Agentur weiterbringen, die neue Aufgaben mit Herzblut und Leidenschaft anpacken und die bereit sind, die besten Lösungen für unsere vielseitigen Kund:innen zu entwickeln. Wir brauchen Teamplayer:innen und Projekttreiber:innen, Visionär:innen, Problemlöser:innen und Brandlöscher:innen, Schreibkünstler:innen und Organisationstalente – und natürlich solche, die es künftig noch werden wollen. 

Von der langfristig geplanten Kommunikationsstrategie bis zur Ad-hoc-Bereitschaft in einer akuten Krise – bei uns herrscht nie Langeweile. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung am Markt können wir dabei auf ein breites Netzwerk an Partneragenturen und anderen externen Dienstleister:innen zurückgreifen. Trotz unseres Alters pflegen wir im Herzen eine Start-up-Kultur: Flexibles Arbeiten, Homeoffice und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle gehören für uns einfach dazu!

Für die Herausforderungen unserer Kund:innen bieten wir keine Konzepte von der Stange an, sondern entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. So bauen wir gezielt Vertrauen bei den Stakeholder:innen auf. Wir erzählen Storys, stoßen Unterhaltungen an und bringen Menschen mit verschiedenen Interessen zusammen – egal ob analog oder digital. Wir sind ein bunt gemischtes Team von Kommunikationsprofis mitten in Düsseldorf. Vielfalt ist eine unserer großen Stärken. Wir sehen sie als Gewinn an, der Wettbewerbsvorteile verschafft. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere 50-jährige Erfolgsgeschichte fortsetzen. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere bei uns!