Kreativität entfalten.

 

Arbeiten bei uns

Wir ergänzen uns.

Erfolg und Leidenschaft sind uns wichtig. Durch die Zusammenarbeit in individuellen und interdisziplinären Teams schaffen wir kreative Lösungen für unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter zeichnen hohe Fachkompetenz und umfassende Praxiserfahrung aus. Ob Energie, Chemie, Rohstoffe, Finanzen, Logistik oder Healthcare – wir verstehen die anspruchsvollen Themen unserer Kunden, denken analytisch und arbeiten schnell, effektiv und umsetzungsorientiert.

 

Hier ist kein Tag wie der andere.

Von der langfristig geplanten Dialogkampagne bis zur Ad-hoc-Bereitschaft in einer akuten Krise – bei vom Hoff ist Langeweile Fehlanzeige. Unsere Teams arbeiten an unterschiedlichen Projekten mit herausfordernden Aufgaben. Dabei sind mehrere Anfragen gleichzeitig, ein manchmal nur schwer planbarer Tagesablauf, komplexe Probleme und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Tagesordnung. Unsere Mitarbeiter besitzen Organisationstalent, bringen ihre eigenen, frischen Ideen ein und verlieren auch in Stresssituationen nie den Überblick.

 

Acht Gründe, Teil des vom Hoff-Teams zu werden

 

  1. Wir verbinden Zukunft mit Tradition.

Wir sind seit über 45 Jahren am Markt. In dieser Zeit haben wir viel gesehen und erlebt. Das hat unseren Blick fürs Wesentliche geschärft. Und auch für die Zukunft. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, was wir tun. Unsere Kunden schätzen das. Die Zukunft bringt Dynamik und Veränderungen. Das leben wir: In guter Atmosphäre lernen und entwickeln wir uns weiter.

 

  1. Wir denken und handeln vernetzt.

Alleskönner können von allem ein bisschen. Wir können mehr: Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich der für sie passenden Strategie, begleiten sie bei deren Umsetzung und führen Projekte und Ideen zum Erfolg. Unsere Kompetenzen schätzen wir realistisch ein. Deshalb haben wir für das, was wir nicht können, Partner. Vernetzung bedeutet auch, auf die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt zurückgreifen zu können.

 

  1. Wir arbeiten im Team.

Erfolg hat viele Väter. Der Einzelne ist immer nur so gut wie das Team, dessen Teil er ist. Deshalb steht Teamfähigkeit bei uns im Vordergrund. Wir arbeiten stets gemeinsam an der Entwicklung von Lösungen und Ideen und bringen diese als Team voran – mit Leidenschaft und Engagement.

 

  1. Wir gehen den direkten Weg.

Ob alter Hase oder neuer Kollege: Bei uns setzt sich die bessere Idee durch – unabhängig davon, vom wem sie stammt. Entscheidend ist, was uns weiterbringt. Flache Hierarchien, gute Entwicklungsperspektiven und ein interdisziplinäre Team, das voneinander lernt. So halten wir’s. Und unsere Kunden schätzen das.

 

  1. Wir finden für jeden die richtige Nische.

Unsere Geschäftsfelder sind vielfältig. Die Möglichkeiten zur Spezialisierung auch. Ob Public Affairs, Unternehmenskommunikation, Krisenkommunikation, frühe Öffentlichkeitsbeteiligung oder Change-Kommunikation. Bei uns findet jeder den Platz, der seinen individuellen Stärken entspricht.

 

  1. Wir leben Flexibilität am Arbeitsplatz.

Unsere Zusammenarbeit im Team ist vertrauensvoll. Wir finden, dass auch Flexibilität Vertrauen verdient. Nicht immer ist es notwendig, von der Agentur aus zu arbeiten. Smartphone, Laptop oder Tablet schaffen die besten Voraussetzungen dafür. Unser Credo: Zeit und Ort können variieren. Die Qualität unserer Leistungen nicht.

 

  1. Wir heißen Eltern willkommen.

Eigentlich eher untypisch für unsere Branche: Bei uns schließen sich Kind und Karriere nicht aus. Individuell zugeschnittene Arbeitszeitmodelle sorgen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

 

  1. Wir bilden uns weiter.

Wir achten darauf, immer am Puls der Zeit zu sein. Ständiges Lernen und Weiterentwicklung sind uns sehr wichtig. Ob externe Fortbildung oder interner Workshop: Wir hören nie auf, Neues zu entdecken. So schaffen wir es, gute Mitarbeiter zu halten und unseren Kunden stets bestmöglichen Service zu bieten.

 

Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen:

 


vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.