23.12.2020
News

vom Hoff wünscht frohe Weihnachten!

von
Marvin Brümmer
Lesedauer: 1 Minute

Mit dem bevorstehenden Weihnachts- und Silvesterfest verabschieden wir uns vom Jahr 2020. Die vergangenen Monate haben uns erneut verdeutlicht, wie wichtig Kommunikation ist. In Krisenzeiten hat das Bedürfnis von Stakeholdern nach Informationen dabei nochmals zugenommen. Diesem Wunsch sind wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern nachgekommen.

Das war nicht immer leicht. Denn: Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt. Abläufe mussten zum Teil neu organisiert und lang im Voraus geplante Aktivitäten kurzfristig verschoben oder gar abgesagt werden. Trotz der zahlreichen Herausforderungen haben wir uns nicht entmutigen lassen und die Chancen genutzt, die sich im Zuge der Pandemie ergeben haben.

Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg auch 2021 mit unseren Kunden und Partnern fortsetzen zu dürfen. Die Herausforderungen werden sicher nicht kleiner. Unsere Motivation, diese gemeinsam zu lösen, jedoch auch nicht. In diesem Sinne wünschen wir von vom Hoff allen Kunden, Partnern und Freunden eine erholsame Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Autor:in
Marvin Brümmer
Berater
+49 (0) 211 515805 – 20
m.bruemmer@vomhoff.de