Florian Weisker

Florian Weisker
Geschäftsführer

 

In meiner Zeit vor vom Hoff…

hatte ich das Privileg, die größte Zäsur der jüngeren deutschen Geschichte – die Wiedervereinigung unseres Landes – hautnah mitzuerleben. Als Mitarbeiter eines politischen Verbandes und danach als wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Bundestagsabgeordneten habe ich während meiner Zeit in Bonn das politische Handwerk aus unterschiedlichen Perspektiven und in unterschiedlichen Funktionen erlernt. Es folgten ereignisreiche Jahre im politischen Berlin, in denen ich das Zusammenwachsen unseres Landes aus nächster Nähe beobachten konnte. Diese Zeit hat mich geprägt: Unsere Demokratie ist ein großes, nicht selbstverständliches Geschenk, das es zu bewahren gilt!

 

Gute Kommunikation bedeutet für mich…

 …durch Angemessenheit und klare Sprache zu überzeugen.

 

In unserer Agentur…

…ist der Wandel das Beständige. Dies fasziniert und motiviert mich immer wieder aufs Neue.

 

Abschalten und Kraft tanken kann ich….

…am besten mit meiner Familie. Sie steht für die besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe.

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.