1. April 2016

vom Hoff erweitert Team

vom Hoff Kommunikation begrüßt zwei neue Mitarbeiter. Vera Semrau und Norman Edelmann verstärken seit heute das Team der Agentur.

 

Vera Semrau

Senior-Beraterin Vera Semrau, M.A., berät bei vom Hoff Kunden aus dem Bereich Healthcare in der Medienarbeit. Die Germanistin und Medienwissenschaftlerin ist seit über 15 Jahren in der PR-Beratung  tätig. Das PR-Handwerk lernte  sie  bei einer internationalen Netzwerk-Agentur in Frankfurt am Main. Sowohl auf Agentur-  als auch auf Unternehmensseite arbeitete die 42-Jährige für große internationale und nationale Kunden aus den Bereichen Energiewirtschaft, Technik, IT und der Pharmabranche.

 

 

 

Norman Edelmann

Berater Norman Edelmann, B.A., studierte im Anschluss an ein Volontariat im Printbereich Politikwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen. Währenddessen sammelte er Erfahrungen in der Politischen Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Journalismus. Im Anschluss arbeitete er als leitender Redakteur einer Wochenzeitung im Raum Ostholstein. Dort begleitete er journalistisch unter anderem kommunal-, kreis- und landespolitische Themen sowie Infrastrukturprojekte. Bei vom Hoff arbeitet der 29-Jährige vor allem für Kunden aus dem Bereich Energie und Chemie.


Comments are closed.

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.