17. Januar 2017

Kai vom Hoff ist Industry Expert bei PRBI

Kai vom Hoff fungiert im internationalen Netzwerk PR Boutiques International (PRBI) als Branchenexperte für die Bereiche Chemicals und Government/Public Affairs. Somit ist er einer der ersten Ansprechpartner für Kunden aus aller Welt, die auf der Suche nach einer kompetenten Beratung in einem der beiden Felder sind. PRBI ermöglicht Kunden aus diversen Industrien so einen noch leichteren Zugriff auf spezialisierte PR-Profis sowohl für internationale als auch regionale PR in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

Dabei können potenzielle Kunden auf seine langjährige Erfahrung und fundierte Expertise zählen: um sich als Industry Expert des Netzwerks zu qualifizieren, müssen mindestens 40 % der Agenturkunden aus dem genannten Spezialisierungsfeld stammen.

„Ich freue mich, diese Position in unserem Netzwerk zu bekleiden. Es ist eine großartige Chance, mit Kunden weltweit in Verhandlungen zu treten und sich neuen internationalen Herausforderungen zu stellen. Gerade der weitere Ausbau von PR Boutiques International liegt mir sehr am Herzen und wird auch bei unserer diesjährigen Jahrestagung in Berlin ein zentrales Thema sein“, sagt Kai vom Hoff, Geschäftsführender Gesellschafter der vom Hoff Kommunikation GmbH.

 

vom Hoff ist seit 2013 Mitglied des internationalen PR-Netzwerks „PR Boutiques International“. PRBI ist mit 40 PR-Agenturen aus 13 Ländern in allen wichtigen Märkten in Europa, Nord- und Südamerika und Asien vertreten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.