6. Juli 2012

vom Hoff-Team zum zweiten Mal in Folge beim B2RUN Firmenlauf

Waren es letztes Jahr noch 4.000 Teilnehmer so sind gestern Abend unglaubliche 7.000 Läufer die 6,4 km lange Strecke um die Esprit-Arena in Düsseldorf bei schwül-warmen Sommerwetter abgelaufen.

 

Dabei legte Kai vom Hoff mit beachtlichen 33 Minuten den schnellsten Lauf von uns allen hin.

 

Auch kam unser Motto auf den T-Shirts bei der Konkurrenz besonders gut an, je näher das Ziel in Reichweite war: „Umkehren wäre jetzt auch blöd.“

 

Heute aber bestimmt der Muskel-Kater das Tagesmotto der Agentur: „Bewegen wäre jetzt auch blöd.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.