16. Juni 2011

[:en]Neue Ideen für Kampagnen und die Mehrfachverwertung

[:en]Neue Ideen für Kampagnen und die Mehrfachverwertung

Über die Auftaktveranstaltung zur VKU Dachmarkenkampagne 2011 haben wir bereits hier im Blog berichtet.

 

Unsere Aktion mit den CLP-Movern am Pariser Platz in Berlin brachte uns und unserem Kunden eine Menge verwertbarer Bilder für die Kampagne. Dabei entstand auch ein Video mit Statements von Passanten zur aktuellen Energiedebatte und der Rolle kommunaler Stadtwerke.

 

Bei der Sichtung des Materials fiel uns auf, dass wirklich eine Menge schöner Szenen mit den unterschiedlichsten Reaktionen von Passanten dabei sind. Eine bloße Archivierung wäre einfach zu schade gewesen. Deshalb haben wir die schönsten Szenen noch einmal neu zusammengeschnitten und mit passender Musik einen You Tube-Clip entwickelt, der auch eine jüngere Zielgruppe anspricht. Viel Spaß damit!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.