Die Agentur

Werner vom Hoff

Werner vom Hoff (1932-2002), Gründer der Agentur

Wir sind PR-Pioniere.

Als Werner vom Hoff die Agentur – damals noch das „Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftspublizistik Diplom-Volkswirt Werner vom Hoff“ – 1970 gründete, gab es gerade einmal ein halbes Dutzend Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Werbung hieß Reklame; Public Relations löste gerade Propaganda ab und war vielen unbekannt. Zu den ersten Kunden der Agentur zählten das Bundesbauministerium, der Deutsche Verkehrssicherheitsrat und Thyssengas.

 

Erfahrung zahlt sich aus.

Seitdem hat sich die Kommunikationslandschaft verändert – und mit ihr die Agentur vom Hoff. Doch einige Dinge bleiben beständig: Wir stellen Prozesswissen, Branchenerfahrung und nachweisliche Lösungskompetenz in den Dienst unserer Kunden. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit über 45-jähriger Erfahrung im Bereich Kommunikation.

 

Wir verwalten keine Probleme, sondern räumen sie unseren Kunden vom Tisch.

 

SituativUnser Team aus erfahrenen Beratern und unser erprobtes Netzwerk von Spezialisten garantieren erfolgreiche kommunikative Lösungen für anspruchsvolle Themen – unter anderem aus den Bereichen Energie, Chemie, Logistik, Pharma, Industrie und Finanzen. Wir sind Volks- und Betriebswirte, Politologen, Historiker, Kommunikations- und Sprachwissenschaftler sowie Journalisten und arbeiten in interdisziplinären Teams zusammen. Individuell und projektbezogen, genau nach Ihren Bedürfnissen.

 

Lesen Sie mehr über uns in der vom Hoff-Story!

vom Hoff Kommunikation Düsseldorf – Strategische Kommunikationsberatung für namhafte Unternehmen und Institutionen.